18.08.2017, 16:30 Uhr | CDU Stadtverband Lennestadt
Bundestagskandidat Dr. Matthias Heider "vor Ort"
Interessierte nutzten die Möglichkeit zur Diskussion in Elspe
Zu einer lockeren Gesprächsrunde hatte die CDU Ortsunion Elspetal am Mittwoch, 16.08.2017 in den Gasthof Hester in Elspe eingeladen. Ab 19:00 Uhr bestand die Möglichkeit mit dem Bundestagsabgeordneten Dr. Matthias Heider ins Gespräch zu kommen. Dr. Heider kandidiert erneut als Kandidat für den Kreis Olpe und den südlichen Märkischen Kreis. Er berichtete aus Berlin und erzählte in lockerer Art und Weise über die letzten Monate, insbesondere auch zu Tagen, als plötzlich die gleichgeschlechtliche Ehe beschlossene Sache wurde.
Die CDU hat im Bundestagswahlkampf klare Vorstellungen zu Wirtschaft, Familie und Innerer Sicherheit, machte Dr. Heider im Gespräch deutlich.
Dr. Matthias Heider MdB berichtete aus Berlin
Neben den rein politischen Themen erzählte er auch zu den gewöhnlichen Abläufen in Berlin, aber auch zu seinem ganz persönlichen Tagesablauf.
Neben 22. Sitzungswochen in Berlin ist es Dr. Heider wichtig, seinen Wahlkreis vor Ort zu betreuen und direkte Kontakte zu pflegen.
Kontaktaufnahmen, wie auch die Vereinbarung von Gesprächsterminen o.ä. sind über die Kreisgeschäftsstelle in Olpe möglich und ausdrücklich erwünscht.